Zwei fragen

Bjrn Riedel

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Februar 2006
Servus habe zwei Fragen.

DIe erste ist kann ich auf einen 844 der die Reifengröße hinten von 16.6 /34 hat auch 18,4 34 drauf machen? Passt das auf die felgen und wie sieht es mit dem Tüv dann aus?

So dann wäre noch die Frage wo ich einen Auspuff herbekomme der so schön Pfeift, habe mir mal nen neuen geholt und der Pfeift gar net, den alten hatte ich dann schon weggeschmissen, jetzt ärgere ich mich dadrüber, weil was ist ein IHC schon der nicht Pfeift.

Wenn Du dir den Orginal Auspuff von CASE IH neu besorgt hast, müsste er eigentlich pfeifen, da die Dämpfer praktsich identsich sind mit den Orginalen von früher.

Wegen den reifen, kannst du bedenkenlos montieren, die 18.4er passen ohne Probleme auf die alte Felge drauf.

Grüße Tobias

Dann is ja kein Wunder.

Geh zum Case Händler, da bekommst du den orginal Puffmann in schwarz mit dme langen Endrohr, steht KLIFA drauf, dann pfeift der 844er auch wieder.

Dürfte um die 90-100 Euro kosten.

Grüße Tobias

Genau. Mußt dir Unbedingt wieder einen Orginaltopf kaufen! Und, die Reifen kannst ohne

Probleme draufziehn. Was hast den für Felgen? 15 x 34 ?

Hab vor 5 Jahren auch einen neuen, origînalen Auspufftopf gekauft und diesen vor 3.5 Jahren auch wieder weggeworfen. 1. Pfeift dieser nach ca 30 Stunden wie die Sau und 2. hatt mein Schlepper ausser beim Waschen ja kaum Wasser gesehen aber der Topf war Fuchsrot. Seither einen aus dem Zubehör und bestens zufrieden und kein lästiges und störendes Pfeifen.

Originalpreis damals Case-IH 140.- Euro

Zubehör 80.- Euro

Gruss Dani B

745-S...heisst der Spass

Wenn du dir einen Orginalen holst vergleich mal die Rohrhülse mit dem alten, kann sein das du ihn etws kürzen muß, damit das innerohr auf den Gußrohr steht und nicht an der Seite vorbeibläst. Das hat nähmlich die Folge das das Pfeifen sicher weg ist und die Heißen Abgase von innen an der Außenwand des Auspuffs vorbeiströmen und den Lack wegbrennen so das er sofort anfängt zu rosten

Zurück
Oben Unten