Guten Morgen zusammen!
ich habe zwei kleine Fragen, auf welche mir auch die Suche keine Endgültige Antwort gab.
Auf meinem 383 sind neue Vorderreifen fällig. Momentan sind 6.0-16 montiert.
Ist es möglich auf der gleichen Felge 6.50-16 zu montieren?
Wir wollen im gleichen Zuge diese Kuppe an der Vorderachse abnehmen, welche sich innerhalb des "Lochkreises" zur Aufnahme der Felge dient abnehmen und es neu mit frischem Fett befüllen. Ist hierzu eine neue Dichtung o.ä. nötig?
Viele Grüße,
Felix
ich habe zwei kleine Fragen, auf welche mir auch die Suche keine Endgültige Antwort gab.
Auf meinem 383 sind neue Vorderreifen fällig. Momentan sind 6.0-16 montiert.
Ist es möglich auf der gleichen Felge 6.50-16 zu montieren?
Wir wollen im gleichen Zuge diese Kuppe an der Vorderachse abnehmen, welche sich innerhalb des "Lochkreises" zur Aufnahme der Felge dient abnehmen und es neu mit frischem Fett befüllen. Ist hierzu eine neue Dichtung o.ä. nötig?
Viele Grüße,
Felix