Jagger1973
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute
habe nen Dichtsatz für nen 432er oben bekommen,
da sind zwei Ventieldeckeldichtungen dabei Kork u. Gummie.
Ich gehe nun davon das die Gummiedichtung nur zum warmlaufen lassen,
für die Ventieleinstellung ist oder???
und die Korkdichtung erst am ende eingebaut wird?
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts
habe nen Dichtsatz für nen 432er oben bekommen,
da sind zwei Ventieldeckeldichtungen dabei Kork u. Gummie.
Ich gehe nun davon das die Gummiedichtung nur zum warmlaufen lassen,
für die Ventieleinstellung ist oder???
und die Korkdichtung erst am ende eingebaut wird?
Gruß Michel
IHC in der Pfalz Gott erhalts