Zweiter Versuch

-Erwin 1-

Mitglied
Registr.
28 Januar 2015
Beiträge
8
Ein Hallo an alle,ich hoffe das ich jetzt als neuer auch genügent in meinem Profil angegeben habe.(Wenn nicht bitte fragen) ich bin 53 Jahre,und wir bewirtschaften im Nebenerwerb -Grünland-wir haben drei IHC,s bei uns im Einsatz 744-423-1056XL. Freue mich auf nette Kontakte,und wenn,s mal nötig ist auf Kollegiale Hilfe bei Technick-Fragen

Servus Erwin 1
 
...na super, geht doch! ;-)) Ebenfalls herzlich Willkommen u. (weiterhin) viel Spaß beim lesen u. Bilder gucken!

 

gruß

 

thorsten

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
servus Erwin,

jetzt bin ich aber wirklich froh, vor allen Dingen weil du unter gleichem Namen zurück bist...., herzlich willkommen, jetzt passt‘s in Bayern, bist hier gut aufgehoben(;-)))

P.S.: wenn möglich, bitte Fotos von deinen Roten, bin schon gespannt...

Gruß

Wolfgang
 
Danke an für eure Begrüssung,sobalds geht und ich weiss wies Bildereinstellen Funktioniert werd ich mal ein paar Einstellen.

Gruss Erwin
 
Servus Erwin,

oben in der Menueleiste (Baum mit Speichersymbol, vor dem weißen Pfeil im roten 8-Eck) wenn du mit der Maus draufgehst wird "add a image" angezeigt, da drauf klicken, dann kannst du gespeicherte Bilder vom PC hochladen (max. Größe 1MB), aber aufpassen wo dein Kurser gerade blinkt..., da wird nämlich anschließend das Bild eingefügt (am besten in neue Zeile gehen)!!!

siehe Graphik:

eup-1123366162-70f8e9f486f59b3072c01fed5ab972c7-1422553768_big.webp

Gruß

Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten