Zweitmarke

the-XL1006

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Januar 2015
Beiträge
244
Ort
24885 Sieverstedt
Hallo

Während meiner Lehrzeit bei einen IH und an ein anderen Standort David Brown Händler wurde dieser von einem Fendt und Fiat Händler Übernommen An unseren Standort hatten wir mit den  "Zweitmarken aber nichts zu tun Ich bin nun Zufällig an einen Fiat 1000 Super DT gekommen den ich Aufzuarbeiten Gedenke Kennt sich einer hier im Forum mit diesen Schlepper aus ? Im Fiat Forum habe ich keine Antwort bekommen

Mfg
 
Zurück
Oben Unten