Zweizylinder mit vertikalem Auspuff

casi d-439:

Hallo,

hier mal Bilder, wie ich es gelöst habe.

Gruß

Casi
Moin Casi,

vielen Dank für die Fotos (und das auch noch um diese Uhrzeit hochzuladen - RESPEKT!!)

Hast Du das originale Rohr abgeschnitten und da einen Bogen drangebraten? So in der Art stelle ich mir das auch vor, jedoch würde ich das Rohr oberhalb des McCormick-Schriftzuges mit einer innenliegenden Muffe enden lassen und dort dann einen entsprechenden Topf draufsetzen.

Woher aus NDS kommst DU?

Gruß und schönes WE :-)
 
Hallo,

Ja, ich habe mir noch ein original Endrohr besorgt und das dann

entsprechend abgeschnitten. So kann ich immer wieder auf Original zurück.

Bogen angeschweißt und das Rohr dann weiter aus VA. Hat ein Kumpel

von mir dann geschweißt.

Komme aus dem Landkreis Cloppenburg :)

Schönes Wochenende wünsche ich auch

Gruß  Casi
 
casi d-439:

Hallo,

Ja, ich habe mir noch ein original Endrohr besorgt und das dann

entsprechend abgeschnitten. So kann ich immer wieder auf Original zurück.

Bogen angeschweißt und das Rohr dann weiter aus VA. Hat ein Kumpel

von mir dann geschweißt.

Komme aus dem Landkreis Cloppenburg :)

Schönes Wochenende wünsche ich auch

Gruß  Casi
Cloppenburg ist leider etwas weit weg, um mal eben so... ;-)
 
Zurück
Oben Unten