Zwillingsreifen Kocksystem Längenproblem

D-432

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 Oktober 2005
Hallo,

könnte heute Zwillingsreifen bei einem Lamahändler ergattern. Die Reifen habe die Größe von 12,4-28. Also genau wie meine, die Felgengröße passt auch überein.

Nur, und jetzt das Problem: Die Arme die man in die Felge vom Trecker dreht sind zu kurz.

Ich habe vor die Arme zu verlängern und müsste jetzt wissen wie lang die Arme sein müssen. Dafür würde ich das Stück zwischen Schraube und dem Hacken für die Felgen trennen und verlängern. Da es nur jeweils ein paar Zentimeter sind müsste dieses machbar sein.

Wenn mir einer helfen kann, bitte ich darum die genau zu beschreiben welches Stück er gemessen hat.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Und was dürfen solche Zwillingsreifen kosten???

MfG

Martin

Normalerweise ist das Pfusch, denn du säbelst an tragenden teilen!

Sollte der schlepper mal mit druck auf den zwillingen fahren und dir bricht dabei die Verstrebung gibt das einen dollen schlag!

Der reifen kann weggeschleudert werden.

Suche nauch guten gebrauchten die passen, es gibt genug, gebraucht werden di nicht mehr viel, und die meisten händler sind krank daran

normal müsste das halten, da es nur eine kurze verlängerung ist. so viel druck dürfte da nicht druaf kommen und auf die straße kommt der traktor eh nicht.

von daher mache ich mir da keine großen sorgen.

na dann!

Hammer, Flex Schweißapperat! Nach der Arbeit die Gerstenkaltschale nicht vergessen!

nachdem ich noch mal eine nacht drüber geschlafen und mit einem frischen auge mir die lage noch mal beguckt habe, habe ich mir überlegt die Arme nicht zu zertrennen sonder oben an den hacken zu verlängern also einfach was draufschweißen. somit kann man jederzeit die originale Armlänge wieder herstellen.

Zurück
Oben Unten