Zwillingsreifen

IHC-533

Bekanntes Mitglied
Registr.
3 Januar 2007
Guten Abend liebe IHC-Gemeinde /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,

Ich habe mal ne Frage, unzwar könnte ich zwei Zwillingsreifen bekommen in der größe 18.4R34 nun meine Frage...passen die auf unseren 8080 der hinten 16.9R34 hat? Die Decken von den Zwillingen müssten auch bald neu gemacht werden...aber jetzt zu der eigentlichen und wichtigsten Frage...passt die Zwillingsfelge in meine Felgen? Es ist das Kock-Prinzip mit den 5Armen...und bei uns sind die 5 Taschen dafür schon drin gewesen...Die Zwillingsfelgen sind 34 Zoll sowie unsere auch. Und kann ich dann auf die Zwillingsfelgen auch 16.9R34 ziehen??

Ich bedanke mich schonmal für Antworten/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias Averdung

hi matthias,

ich denke schon, das du auf die felge 16.9R34 bekommst.....weil 18.4R34 geht nicht, da diese zu groß sind.....480/70 R34 würde gehen , die sind dann noch bischen breiter....

aber mit den 18.4R34 geht es nicht----oder du müstest diese immer kommplett ohne luft fahren.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

MFG Christian

Hi,

du musst auch gucken ob die Arme von den Zwilingsfelgen in die Schlepperfelgen passen.

Habe mir Zwillingsreifen für meinen geholt und die Arme passen nicht.

MfG

Martin

ganz genau, es gibt auch die kock systeme mit 34 zoll zwillingen für 38 zoll felgen und umgekehrt (wir haben für 20.8 r 34 nen 13.6 r 38er zwilling)

Alles klar, bedanke mich für eure Hilfe...denn es sind 34 Zoll Felgen die passend für 38 Zoll Felgen sind...

Hat sich also erledigt :(

mfg

Matthias

Zurück
Oben Unten