Bobbycar423
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 14 Juni 2007
- Beiträge
- 57
Hallo Leute,
ich habe einen 423 mit Wandlergetriebe. Nun habe ich gehört, das es dafür ein Zwischenstück gibt. Also den Wandler raus und das Teil dazwischen. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
Bobbycar
ich habe einen 423 mit Wandlergetriebe. Nun habe ich gehört, das es dafür ein Zwischenstück gibt. Also den Wandler raus und das Teil dazwischen. Hat da jemand Erfahrung?
Gruß
Bobbycar