Zwischenstück für Wandlergetriebe 423

Bobbycar423

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Juni 2007
Beiträge
57
Hallo Leute,

ich habe einen 423 mit Wandlergetriebe. Nun habe ich gehört, das es dafür ein Zwischenstück gibt. Also den Wandler raus und das Teil dazwischen. Hat da jemand Erfahrung?

Gruß

Bobbycar
 
Zurück
Oben Unten