ihc.ralf
Aktives Mitglied
hallo leute ,
mach mir gerade gedanken über die nachrüstung eines zyklon-vorabscheiders .
im vorderen bereich der motorhaube meines 523 ist ein rundes loch , welches
werkseitig mit einem blechdeckel zugepunktet ist . dort könnte man obigen leicht nachrüsten.
gab es sowas damals ab werk ? oder für andere länder ?
nicht das ich sowas unbedingt bräuchte , sieht aber gut aus
wo bekommt man diese günstig ?
grüße
ralf
mach mir gerade gedanken über die nachrüstung eines zyklon-vorabscheiders .
im vorderen bereich der motorhaube meines 523 ist ein rundes loch , welches
werkseitig mit einem blechdeckel zugepunktet ist . dort könnte man obigen leicht nachrüsten.
gab es sowas damals ab werk ? oder für andere länder ?
nicht das ich sowas unbedingt bräuchte , sieht aber gut aus
wo bekommt man diese günstig ?
grüße
ralf