miko89
Bekanntes Mitglied
hallo
mein traktor verliert etwas öl an der zylinderkopfdichtung an der abgaskrümmerseite
ich habe mich gefragt ob man an den alten motoren den zylinderkopf abundzu nachziehen muss
oder ob einfach nur die dichtung hinüber ist
mfg michael
mein traktor verliert etwas öl an der zylinderkopfdichtung an der abgaskrümmerseite
ich habe mich gefragt ob man an den alten motoren den zylinderkopf abundzu nachziehen muss
oder ob einfach nur die dichtung hinüber ist
mfg michael