zylinderkopf 523

miko89

Bekanntes Mitglied
Registr.
31 Januar 2013
Beiträge
54
Ort
74743 Srckach
hallo

mein traktor verliert etwas öl an der zylinderkopfdichtung an der abgaskrümmerseite

ich habe mich gefragt ob man an den alten motoren den zylinderkopf abundzu nachziehen muss

oder ob einfach nur die dichtung hinüber ist

mfg michael

 
 
Zurück
Oben Unten