Hallo .
Ich habe von meiner Motorüberholung noch einen Zylinderkopf übrig. Ausgebaut wurde dieser, weil scheinbar durch die Standzeit Wasser im Zylinder war. Dadurch ist der Steg zwischen dem Einlaß und Auslaßventil bei einem Zylinder angefressen. Habe keine Ahnung ob man das durch neues Einschleifen der Ventile wieder hin bekommt. Man kann den Kopf bestimmmt beim Motoreninstandsetzer machen lassen. Bei Interesse einfach melden. Ich sende dann Bilder per Mail zu. Standort bei Eckernförde in Schleswig Holstein.
Ich habe von meiner Motorüberholung noch einen Zylinderkopf übrig. Ausgebaut wurde dieser, weil scheinbar durch die Standzeit Wasser im Zylinder war. Dadurch ist der Steg zwischen dem Einlaß und Auslaßventil bei einem Zylinder angefressen. Habe keine Ahnung ob man das durch neues Einschleifen der Ventile wieder hin bekommt. Man kann den Kopf bestimmmt beim Motoreninstandsetzer machen lassen. Bei Interesse einfach melden. Ich sende dann Bilder per Mail zu. Standort bei Eckernförde in Schleswig Holstein.