Zylinderkopf Ventile

*D 324*

Aktives Mitglied
Registr.
8 Dezember 2007
Beiträge
38
Ort
17268 Temmen-Ringenwalde
Hallo,

ich muß meinen Motor vom D-324 überholen. Nun habe ich heute angefangen den Zylinderkopf runter zu nehmen und da ist mir aufgefallen, das die Ventile sehr tief sitzen. Im WHB steht das sie nicht tiefer als 1,5mm sein dürfen, meine sind 2mm, sonst empfehlen sie den Kopf zu tauschen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich neue Ventile einsetze kann man den Kopf dann weiterhin nutzen?

Gruß Ronny
 
Naja stimmt schon ab und zu mal einen Hänger voll Holz und leichte Feldarbeiten ist wahrscheinlich im Gegensatz zu früher eine Leichtigkeit.Bin da vielleicht immer zu ängstlich?
 
Zurück
Oben Unten