*D 324*
Aktives Mitglied
Hallo,
ich muß meinen Motor vom D-324 überholen. Nun habe ich heute angefangen den Zylinderkopf runter zu nehmen und da ist mir aufgefallen, das die Ventile sehr tief sitzen. Im WHB steht das sie nicht tiefer als 1,5mm sein dürfen, meine sind 2mm, sonst empfehlen sie den Kopf zu tauschen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich neue Ventile einsetze kann man den Kopf dann weiterhin nutzen?
Gruß Ronny
ich muß meinen Motor vom D-324 überholen. Nun habe ich heute angefangen den Zylinderkopf runter zu nehmen und da ist mir aufgefallen, das die Ventile sehr tief sitzen. Im WHB steht das sie nicht tiefer als 1,5mm sein dürfen, meine sind 2mm, sonst empfehlen sie den Kopf zu tauschen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich neue Ventile einsetze kann man den Kopf dann weiterhin nutzen?
Gruß Ronny