hallo
ich habe an meinem 324 die zylinderkopfdichtung getauscht , weil wasser aus dem loch im kühlerdeckel spritzte.
nachdem ich jetzt ein stunde gefahren bin spritzte wieder ca.1 ltr wasser aus dem loch.
in meinem kühler ist sehr viel ablagerung.kann vieleicht von euch einer einen rat.könnte eventuell durch die ablagerung etwas verstopft sein,oder sind es vieleicht die laufbuchsen,im öl ist kein wasser.
im vorraus vielen dank
uli
ich habe an meinem 324 die zylinderkopfdichtung getauscht , weil wasser aus dem loch im kühlerdeckel spritzte.
nachdem ich jetzt ein stunde gefahren bin spritzte wieder ca.1 ltr wasser aus dem loch.
in meinem kühler ist sehr viel ablagerung.kann vieleicht von euch einer einen rat.könnte eventuell durch die ablagerung etwas verstopft sein,oder sind es vieleicht die laufbuchsen,im öl ist kein wasser.
im vorraus vielen dank
uli