Hallo
Beim öffnen meines D358 Motors hab ich zwei Zylinderkopfschrauben abgerissen.
Ich versuche die jetzt raus zu bohren und dann die Gewinde nach zu schneiden.
Ich hoffe das klappt irgendwie!!
Meine Frage welche Steigung haben denn die Schrauben?
Es sind na 9/16 Zoll. Welchen Gewindeschneider brauch ich?
Danke Jürgen
Beim öffnen meines D358 Motors hab ich zwei Zylinderkopfschrauben abgerissen.
Ich versuche die jetzt raus zu bohren und dann die Gewinde nach zu schneiden.
Ich hoffe das klappt irgendwie!!
Meine Frage welche Steigung haben denn die Schrauben?
Es sind na 9/16 Zoll. Welchen Gewindeschneider brauch ich?
Danke Jürgen