Frank L.
Mitglied
Moin!
Mir ist eine Einspritzleitung gebrochen (worden?) und ich brauche wohl ‘ne neue.
Mein Problem: Ich weiß nicht, wie die Zylinder beim D214 nummeriert sind.
Ist der vordere Nummer 1?
LG
Frank
Mir ist eine Einspritzleitung gebrochen (worden?) und ich brauche wohl ‘ne neue.
Mein Problem: Ich weiß nicht, wie die Zylinder beim D214 nummeriert sind.
Ist der vordere Nummer 1?
LG
Frank