Hallo an alle,
Danke für euere Antworten, ich denke ich werde es mit der 1000er Einstellung probieren. Habe mittlerweile auch gehöhrt, das man bei längerem Betrieb im Standgas den Ölstand im Auge behalten muss, technisch begründen oder bestätigen kann ich es bis jetzt aber nicht.
Grüße
Andreas