Aktueller Inhalt von 523&324

  1. 5

    Kaufberatung : Schutzgasschweißgerät

    Zum Thema Automatik schweisshelm habe mir den hier Gekauf bin sehr zufrieden damit !!!! http://www.ebay.de/itm/SPEEDGLAS-100V-3M-Black-5x-Vorsatzscheibe-aussen-Schweishelm-Automatik-8-12-S-/260916586000?pt=Arbeitsschutz&hash=item3cbfd72610  MFG Christoph
  2. 5

    Umbau Güllefass zu einem Dreiseitenkipper

    Hallo Super Job den du hier machst hat sich den mal wieder was getan ? würde gerne den kipper mal mit farbe und fertig sehen,aber wenn du so weiter machst wie bisher kann er nur sehr gut werden !! MFG Christoph
  3. 5

    4 gang lässt sich nicht schalten beim 326

    Hallo ich habe keine agriomatik sondern nur das standart Getriebe ,vieleicht habe ich ja auch ein sondermodel (: !!! Gibt es den hier keinen der eine d serie fährt, vieleicht mache ich ja was die ganzen jahre falsch ????Klärt mich Bitte auf weil dan ist mein getriebe auch kaputt, und bei mir...
  4. 5

    4 gang lässt sich nicht schalten beim 326

    Ja 6 gänge!!!! 3 in der langsamen gruppe und 3 in der schnellen gruppe !!! Da brauche ich auch keinen 4 gang zu suchen !!!!??? MFG Christoph
  5. 5

    Batterie Erhaltungsgerät - Empfehlungen??

    Schau mal gibt es auch noch eine nr kleiner ! Ich bin sehr zufrieden damit MFG Christoph  www.ebay.de/itm/CTEK-MXS-5-0-Batterie-Ladegerat-12V-5-A-0-8-A-Auto-Motorrad-PKW-KfZ-Gel-AGM-MF-/330812030161?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item4d05eefcd1
  6. 5

    4 gang lässt sich nicht schalten beim 326

    Hallo was für ein getriebe hast du denn ,mit wieviel gängen????????? MFG Christoph
  7. 5

    Ladewagenumbau zum Tieflader

    Hallo Simon warum nimmst du nicht eine seilwinnde von einem Geländewagen für die rampen die winde hat auch gleich 12 v !!!! Vorne an deinem kasten montiert und hinten am hänger kurz vor den rampen eine umlenkung gebaut damit die rampe hoch ziehen kannst oder aus der umlenkung raus machen und...
  8. 5

    Motorblock 323 gerissen

    Mach mal bilder rein wenn es nur stegrisse zwischen den zylindern sind ist es nicht so schlimm das haben 70 % der motoren !!! Block plannen lassen buchsensitze fräsen lassen und weiter geht es !!! MFG Christoph
  9. 5

    Mein neuer 523

    Top Arbeit , Hut ab
  10. 5

    644-Forst

    Warum passiert mir so was nicht !!!!!!!! Glückwunsch
  11. 5

    Nockenwelle DD-111

    Hallo !!! Es gibt nur ein lager vorne wo die Nockenwelle angetrieben wird die anderen 2 sind bohrungen im motorblock ,und die et nummer von kurti ist richtig!!! MFG Christoph
  12. 5

    D320 Zylinderkopfdichtung wird nicht dicht!

    Hier mal eine adresse die ich Empfehlen kann für gute Teile und super Preise Adresse:Lübber Ulrich Landmaschinen Kuppendorf 44 27245 Kirchdorf Kontakt:Telefon: (04273) 251 MFG Christoph
  13. 5

    D320 Zylinderkopfdichtung wird nicht dicht!

    Blödsinn am besten den schlüssel und brief samt schlepper über ihn entsorgen ich habe meinen 324 jetzt auch Fertig der hatte die gleichen risse ich habe hier jetzt 3 motorblöcke liegen weil ich die hoffnung hatte einen ohne risse zu kriegen fehlanzeige das ist eine krankheit oder fehlproduktion...
  14. 5

    Mc cormick D 320 Hat keine Komprission!!!

    Hallo vieleicht was mit Ventillen zu straf eingestellt weil motor nicht auf ot stand ,,?? MFG Christoph was Lange wehrt wird ........
  15. 5

    Aufarbeitung meines IHC-1246 ---> Restauration beginnt :-) Seit dem 27.06.2010!

    Sauber Lese den Bericht sehr gerne mach weiter so ,mit dem kopf durch die wand hauptsache es gefällt dir !!!!!!! MFG Christoph was Lange wehrt wird ........
Zurück
Oben Unten