Aktueller Inhalt von 633Robsy

  1. 6

    Neues Mitglied

    Hellas Neuer Grüße aus München
  2. 6

    Tach bin der Neue

    Hallo MS, siehe oben Antwort an fritz 633 (siehe Bildergallerie / Alles Andere). --> sprich wenn wenig Öl, oder durch schieflage des Treckers Lüft angesaugt wird. Ist nix mehr mit Schmierung. Aber auch wegen der schlechten Wartung der Vorbesitzer. Klar ist der 633 ein Arbeitstier unser...
  3. 6

    Tach bin der Neue

    Hallo 633Fritz, mein Problemfall der 633AS hat 5159 Std auf dem Zähler. Grüß aus München
  4. 6

    Wo kommt ihr eigentlich her

    Ich komme aus München Moosach wo Papst Benedikt XVI als Kaplan 1951 war. Zwar lange vor meiner Zeit aber was gibts sonst in München ? Aber unsere IHC’s stehen in München Feldmoching was hier eigentlich mehr Intressiert. Gruß Robert
  5. 6

    Guten Tag

    Hallo Stefan, ja ich pflichte Dir bei. Super Hompage, und das Forum ist Spitze. Ich glaube die beste Privat geführt die ich je besucht habe. Und der Service einfach nur WOH, denke da an die Wartungsbücher. Grüsse aus München Moosach 633Robsy
  6. 6

    Tach bin der Neue

    Danke an Alle, -->und an 633Fritz ja ist ja nur die Lagerschale Kurbelwelle läuft noch auf 1/10mm. Höchstwarschleinliche Ursache Ölmangel der Ansaugstutzen der Ölpumpe ist an der Schweißnaht gebrochen wo beide Rohre zusammen geschweißt sind vor und Rücklauf. Aber trotzdem eine Fehlkonstuktion...
  7. 6

    Hydraulikpumpe

    Druck ist keiner Drauf auf den Leitungen, solange der Motor nicht läuft. Aber stell nen großen Kübel unter da läuft schon einiges Öl raus. Beim 633 ist der Ölvoratsbehälter hinterm Sitz, auf gleicher Höhe oder etwas niedriger als die Pumpe. Und das Saut schon was raus.
  8. 6

    Tach bin der Neue

    Hallo und grüß Gott, Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen. Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77, IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633 aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber. cya 633Robsy
Zurück
Oben Unten