Frohes neues jahr erst mal,
dein sieb ist mit einer imbussschraube eingeschraubt direkt unter dein zusatzsteuergerät ich meinte es ist ein 17 er Imbusschlüssel ,ich habe dafür das zusatzsteuergeät abgebaut damit man besser rankommt.die schraube ist sehr fest (war bei mir so) aber danach kannst...