hallo bin neu hier aber schaue mich im forum schon ne weile um. habe ein problem mit meinen bremsen, habe über suchfunktion schon ne menge rausgefunden. rechter automat vor 2 jahren ausgebaut und gereinigt leicht gefettet, linker automat vor 1em jahr gereinigt. der rechte muß schon mahl auf...