Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich glaube so langsam habe ich es....
Wenn ich den Förderstrom hinter der Druckfilter mittelt T-Stück abgreife habe ich keine Druck da das Steuergerät hinten auf "Durchzug" steht.
ich würde nur Druck bekommen wenn ich hinten das EW Ventil betätige?
A-Ha!
Ich verstehe das Wort Druckweiterleitung nicht?
Ich gehe mal davon aus das die Hydraulikpumpe eine Kostantpumpe ist mit einer Drehzahlabhängigen Fördermenge.
Dieser von dr Pumpe bewirkte Fluidstrom bewirkt einen Druckanstieg im Fall das das Volumen nicht weg kann.
Stop ist jeweils das hintere...
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinem 744 einen Frontlader zu verpassen. Zur Steuerung habe ich mir von einem Gabelstabler enen Steierblock mit 1x EW und 3x DW geholt.
Dre Sitzt jetzt rechts neben dem A´rmaturenbrett.
Für den Steuerblock brauche ich aber "Druck" und "Tank".
Wie wird...
vielen Dank für die Link, ich denke aber das die Felgen eine Lochkreis von 5x140 haben?, damit zu klein für mich, ich brauche ja am 744 5x160.
hier mal ein Bild mit den zu kleinen Vorderrädern:
Hallo,
ich muss das Theme nochmal aufgreifen.
ich habe jetzt auch meinen 744 auf 18,4x38 aufgerüstet und möchte die 12,5/80 Räder vorne montieren.
Wo bekomme ich denn jetzt eine passende Felge dafür her?
Ich habe 5 Löch Felgen drauf.
Gruss
Henning
aber wieso das Pfeifen entsteht wissen wir jetzt immer noch nicht?
Auch wenn es hier schon mal genannt wurde ist es der Schlitz der Verdrehsicherung wohl eher nicht und auch nciht der Luftspalt zwischen Krümmerstutzen und Auspuff.
Und die Pfeife im Auspuff ist wohl auch eher Legende... :-)
Tauschen können wir leider nicht denn meiner hat einen Innendurchmesser von ca 58mm.
Denke da wird mal einer in der Vergangehiet ein wenig rumgebastelt haben....
wie ist das denn jetzt?
liegt es am Auspuff oder an dessen verbindung zum Krümmerstutzen?
Mein 744 pfeift nämlich nicht und ich möchte wissen was ich tun muss um ihn "pfeifen" zu lassen.
Vielleicht will ja jemand mit mir tauschen dem das Pfeifen auf die Nerven geht????
:-)
Gruss
Henning
Hallo zusammen,
um das Thema hier abzuschließen nur kurz zur Info:
Ich habe mit in ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Kopf geholt, da i ch der Meinung war die Messingbuchsen um die Einspritzdüsen wären das Problem. Dazu kam ja noch das der alte Kopf innerhalb der Brennräume stark verrostet...
das hoffe ich doch , werde es nachher mal probieren...
Ich habe mir eben erstmal die Seitenleisten neu gemacht, der Traktor ist ja auch nur ein Mensch, vielleicht springt er damit dann noch besser an...?