Aktueller Inhalt von 77rw

  1. 7

    Dämpfer für frontlader

    macht Sinn! der Blasenspeicher wird dann doch nur an die Leitung des Hubzylinders angeschlossen? Alles andere macht ja keine Sinn... Gruss Henning
  2. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    ich glaube so langsam habe ich es.... Wenn ich den Förderstrom hinter der Druckfilter mittelt T-Stück abgreife habe ich keine Druck da das Steuergerät hinten auf "Durchzug" steht. ich würde nur Druck bekommen wenn ich hinten das EW Ventil betätige? A-Ha!
  3. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Ich verstehe das Wort Druckweiterleitung nicht? Ich gehe mal davon aus das die Hydraulikpumpe eine Kostantpumpe ist mit einer Drehzahlabhängigen Fördermenge. Dieser von dr Pumpe bewirkte Fluidstrom bewirkt einen Druckanstieg im Fall das das Volumen nicht weg kann. Stop ist jeweils das hintere...
  4. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Was ist eine Druckweiterführungshülse? was soll diese bewirken? Hat der 44er nicht nach dem Druckfilter eine kostante Druckleitung?
  5. 7

    Wo bekomme ich "P" und "T" beim 44er her?

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 744 einen Frontlader zu verpassen. Zur Steuerung habe ich mir von einem Gabelstabler enen Steierblock mit 1x EW und 3x DW geholt. Dre Sitzt jetzt rechts neben dem A´rmaturenbrett. Für den Steuerblock brauche ich aber "Druck" und "Tank". Wie wird...
  6. 7

    Breitere Bereifung Vorderachse 644 Hinterrad

    vielen Dank für die Link, ich denke aber das die Felgen eine Lochkreis von 5x140 haben?, damit zu klein für mich, ich brauche ja am 744 5x160. hier mal ein Bild mit den zu kleinen Vorderrädern:
  7. 7

    Breitere Bereifung Vorderachse 644 Hinterrad

    Hallo, ich muss das Theme nochmal aufgreifen. ich habe jetzt auch meinen 744 auf 18,4x38 aufgerüstet und möchte die 12,5/80 Räder vorne montieren. Wo bekomme ich denn jetzt eine passende Felge dafür her? Ich habe 5 Löch Felgen drauf. Gruss Henning
  8. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    aber wieso das Pfeifen entsteht wissen wir jetzt immer noch nicht? Auch wenn es hier schon mal genannt wurde ist es der Schlitz der Verdrehsicherung wohl eher nicht und auch nciht der Luftspalt zwischen Krümmerstutzen und Auspuff. Und die Pfeife im Auspuff ist wohl auch eher Legende... :-)
  9. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    Tauschen können wir leider nicht denn meiner hat einen Innendurchmesser von ca 58mm. Denke da wird mal einer in der Vergangehiet ein wenig rumgebastelt haben....
  10. 7

    "Trillern" Auspuffgeräusch?

    wie ist das denn jetzt? liegt es am Auspuff oder an dessen verbindung zum Krümmerstutzen? Mein 744 pfeift nämlich nicht und ich möchte wissen was ich tun muss um ihn "pfeifen" zu lassen. Vielleicht will ja jemand mit mir tauschen dem das Pfeifen auf die Nerven geht???? :-) Gruss Henning
  11. 7

    Comfort 2000 wofür sind diese beiden Leisten?

    BINGO!!! genau da kommen sie hin, Danke! Gruss Henning
  12. 7

    Comfort 2000 wofür sind diese beiden Leisten?

    Hallo zusammen, diese Leisten sind bei mir noch übrig.... Die haben doch bestimmt auch einen Bestimmungsort! Gruss Henning
  13. 7

    IHC 744 ich stehe vor einem Rätzel.....

    Hallo zusammen, um das Thema hier abzuschließen nur kurz zur Info: Ich habe mit in ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten Kopf geholt, da i ch der Meinung war die Messingbuchsen um die Einspritzdüsen wären das Problem. Dazu kam ja noch das der alte Kopf innerhalb der Brennräume stark verrostet...
  14. 7

    744 Hilfe beim Entlüften

    das hoffe ich doch , werde es nachher mal probieren... Ich habe mir eben erstmal die Seitenleisten neu gemacht, der Traktor ist ja auch nur ein Mensch, vielleicht springt er damit dann noch besser an...?
Zurück
Oben Unten