Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, da in beiden der dd66 motor ist kann ja eigentlich nicht viel unterschied sein. wenn du mal auf automotive-tradition.de gehst kannst du nachschauen welche bosch-teile bei den schleppern verbaut wurde. gibt eigentlich nur 2 verschiedene. hab die von nem 214er zwar noch nicht gesehen aber zur...
hi, hab meine pumpen vor kurzem zerlegt. ist eigentlich nix wildes drin. hab bei mir die federn neu gemacht und das kleine ventilchen. et preis so um die 50 euros glaub ich. arbeit ca viertel stunde.
mfg marko
hi, nachdem mich mein d212 so genervt hat mit schlecht anspringen und so (siehe div andere beiträge von mir) und die kompression auf zyl 2 nun nur noch 15 bar bringt hab ich gestern mal die kolben ausgebaut.
was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem...
so, hab das noch mal ausgegraben da ich mich in den letzten tagen noch mal mit meinem schlepper befasst habe der immer noch nicht läuft. er will einfach nicht mehr anspringen......
heute morgen gemacht:
Kompression: 22 und 25 bar
Spritzbeginn: eingestellt
düsen: druck ca 140 bar, zerstäuben...
hi,
es geht mir im moment nicht um die einstellung sondern erst mal um die prüfung.
habe noch 2 ersatzpumpen und will halt mal schaun welche einbauen soll.
kämpfe immer noch mit meinem startproblem....
mfg marko
hi, kann mir jemand verraten wie ich am besten den druck der einsritzpumpen beim d66 prüfe ohne was kaputt zu machen?
kann mann das überhaupt ohne irgend nen boschkram?
danke und mfg marko
hört sich ja interessant an.... wobei er ja vorher auch schon schlecht angesprungen ist. es sei denn es hat vorher auch schon einer dran rum geschraubt. ich warte besser bis ich das werkstatthandbuch hier hab und dann schau ich mal weiter. werd morgen mal die düsen mit zur arbeit nehmen und...
hi,
vorglühanlage ist i.o. die hatte ich schon geprüft.
batterie ist voll geladen (hab sogar zusätzlich mitm auto starthilfe gegeben, kabel direkt am anlasser).
eine pumpe hab ich gegen ne andere getauscht(hab noch nen block hier rum liegen) hat auch nix gebracht.
werd wohl mal die düsen...
tagchen,
das thema schlepper ist für mich ja recht neu aber irgendwie finde ich das mein d-212 schlecht anspringt.
habe leider keinen direkt vergleich aber ich meine der anlasser dreht was lahm.
bevor ich diesen aber überhole würde ich gern wissen ob es vielleicht normal ist.
er springt...