@ Matthias vielen Dank für die Drehmomente
@ Lanz_4016 Ja der gute Deutz 13006 ist immer so ne Dauer-Baustelle :-) .... schwierig Teile zubekommen , aber auch der wird irgenwann fertig sein.
@ Jürgen Bei der Schwungscheibe habe ich die Fase beachtet , damit alle Maße für die neue...