Moin Jan,
ich würde dir zudem raten, auf jeden Fall auch Öl ins Getriebe zu füllen bevor du den Motor das nächste mal startest. Beim Agriomatik-Getriebe läuft nicht nur die Eingangswelle mit, sondern in jedem Fall auch die untere Vorgelegewelle samt Lamellenkorb (je nach Stellung des...