_IHC_
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bei meinem D320 ist der O-Ring des linken Excenters des Agriomatic-Getriebes undicht.
Hat diesen schon jemand gewechselt ohne den Schaltdeckel abzunhemen und die Bremsfeder auszuhängen?
Wenn ich mir diese Zeichnung anschaue, könnte es eventuell auch gehen, wenn eine zweite Person den Agriomatic-Hebel in der Mittelstellung hält, bzw. leicht in Richtung Ackergruppe drückt?

Hat das schon jemand so gemacht?
VG Jan
bei meinem D320 ist der O-Ring des linken Excenters des Agriomatic-Getriebes undicht.
Hat diesen schon jemand gewechselt ohne den Schaltdeckel abzunhemen und die Bremsfeder auszuhängen?
Wenn ich mir diese Zeichnung anschaue, könnte es eventuell auch gehen, wenn eine zweite Person den Agriomatic-Hebel in der Mittelstellung hält, bzw. leicht in Richtung Ackergruppe drückt?

Hat das schon jemand so gemacht?
VG Jan