D-Serie Agriomatic - O-Ring Excenter wechseln

_IHC_

Aktives Mitglied
Registr.
12 Juni 2017
Beiträge
40
Ort
49XXX Zwischen Osnabrück und Bremen
Hallo zusammen,

bei meinem D320 ist der O-Ring des linken Excenters des Agriomatic-Getriebes undicht.

Hat diesen schon jemand gewechselt ohne den Schaltdeckel abzunhemen und die Bremsfeder auszuhängen?

Wenn ich mir diese Zeichnung anschaue, könnte es eventuell auch gehen, wenn eine zweite Person den Agriomatic-Hebel in der Mittelstellung hält, bzw. leicht in Richtung Ackergruppe drückt?

eup-1136691864-520e1ec67165c68776af11c4c9c61215-1562354776_big.webp

Hat das schon jemand so gemacht?

VG Jan
 
Zurück
Oben Unten