Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich möchte meinen ihc 323
mit einem zeitgenössischen Dach / Scheibe Planen für die Seiten
etc nachrüsten.
Leider kann ich im Internet keine genauen angaben finden.
Die Auswahl ist vielfältig und ich kann nicht wirklich sagen welches das richtige für mich wäre.
Oder kann ich...
Dank, Dank, und immer wieder Dank
Wie vermutet hat klemme 58 keijnen Strom bei Stellungen 3
Neues ist bestellt allerdings mit 4 statt 3
Stött aber nicht
Warnblinker geht bei Zündung
Hersteller konnte ich nicht ermitteln.
Dankbar Jonas Pietsch
Hallo,
Als erstes mal danke für die schnelle Antwort.
Hierzu noch eine rückfrage.
ist es richtig das in Stellung 2 nur die Begrenzungsleuchte/ Rücklicht an sind?
58 nehme ich an ist ein pin auf der Rückseite des zündlichtschalters.
Der 323 ist baujahr 68 und hat kein bremslicht
Was ist...
Hallo,
Ichhabe mir vor kurzem einen ihc 323 gekauft.
Bei den stellungen des zündschlosses passiert folgendes.
Stellung P = Rücklicht und Begrenzungsleuchten brennen blinker ausser Funktion
Stellung 0 = Aus
Stellung 1 = Zündung alle lichter aus
So weit so verständlich jetzt zu denzwei...
Welche Flüssigkeiten meinst du genau?
Motoröl is klar.
Diesel muss meine ich nicht getauscht werden ;)
Getriebe? Wenn ja wie
Wird die hydraulik vom getriebe gespeist?
Oder ist die separat
Was giebt es sonst noch was gewechselt werden muss?
Will ja schließlich nen bißchen länger was...
Das Profil wird noch ausgefüllt
Bin in den letzten Tagen leider nicht dazu gekommen viel los im moment.
Lieb gefragt wird von mir eigentlich immer.
Vor den ersten Fragen werde ich aber noch das Profil nachreichen ;)
Hallo,
Ich wollte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen.
Ich bin der Jonas aus dem schönen Fürstenberg, in Niedersachsen.
Letzten Samstag habe ich mir einen 323 Bj 68 auf drängen meines 4 Jägen Sohnes gekauft, der mir schon ewig in den Ohren liegt das er Trecker fahren möchte.
Die...