Hallo Uwe,
bevor du groß rumschraubst, schau mal ob Dein Steuerventil einen großen Hebel hat der in Ruhestellung senkrecht nach oben steht, und auf der Achse auf gesetzten Drehflügel. Wenn ja, dann muß der Drehflügel senkrecht stehen, dann ist die Hydraulik starr geschaltet, in der waagerechten...