Aktueller Inhalt von Atze0815

  1. A

    Motorüberholung bei meinem IHC D320

    Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen habe ich angefangen meinen D320 auseinanderzubauen. Mit Unterstützung eines Bekannten soll der Motor überholt werden. Anlass ist das schlechte Anspringen des Motors und dafür verantwortlich die fehlende Kompression. Mittlerweile sind Vorderachse, Motor und...
  2. A

    IHC D320 ohne Brief

    Hallo Leute  Ihr hattet mir in Sachen Brief Eure Hilfe versprochen. Trotz PN habe ich leider noch keine Reaktion von euch erhalten. Gibt es Probleme? Kurze Nachricht reicht. Möchte nur gern weiter planen. Gruß JW
  3. A

    IHC D320 ohne Brief

    Danke Leute. Das ging ja viel schneller als erwartet. Ich schaue morgen früh gleich mal nach den Reifengrößen und schick sie per PM an matbush. Mit emailadresse😁
  4. A

    IHC D320 ohne Brief

    Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin neu im Forum und seid ca. 2 Wochen Besitzer eines IHC D320. Der Schlepper stand 35 Jahre lang hauptsächlich in einer Scheune und wurde nur zum Heumachen benutzt. Leider hat er keine Straßenzulassung und keinen Brief. Daher benöige ich eure Hilfe. Hat...
Zurück
Oben Unten