Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin neu im Forum und seid ca. 2 Wochen Besitzer eines IHC D320. Der Schlepper stand 35 Jahre lang hauptsächlich in einer Scheune und wurde nur zum Heumachen benutzt. Leider hat er keine Straßenzulassung und keinen Brief. Daher benöige ich eure Hilfe. Hat jemand einen IHC D320 mit Zulassung und kann mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen. Ich benötige nur die technischen Daten, um beim TÜV-Prüfer leichteres Spiel zu haben. Zumindest die Werkstatt meines Vertrauens hat mir dazu geraten das so zu machen.
Nun zu mir. Ich bin 48 Jahre alt und habe vielerlei Hobbies. Unter anderem jetzt auch Treckerfahren. Ursprünglich habe ich das sogar mal gelernt als Landwirt, hab später aber eine andere Laufbahn eingeschlagen. Meinen D320 möchte ich hauptsächlich zum Holz ziehen und Planwagenfahren einsetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Nun zu mir. Ich bin 48 Jahre alt und habe vielerlei Hobbies. Unter anderem jetzt auch Treckerfahren. Ursprünglich habe ich das sogar mal gelernt als Landwirt, hab später aber eine andere Laufbahn eingeschlagen. Meinen D320 möchte ich hauptsächlich zum Holz ziehen und Planwagenfahren einsetzen.
Vielen Dank für eure Hilfe