IHC D320 ohne Brief

Atze0815

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich bin neu im Forum und seid ca. 2 Wochen Besitzer eines IHC D320. Der Schlepper stand 35 Jahre lang hauptsächlich in einer Scheune und wurde nur zum Heumachen benutzt. Leider hat er keine Straßenzulassung und keinen Brief. Daher benöige ich eure Hilfe. Hat jemand einen IHC D320 mit Zulassung und kann mir eine Kopie des Briefes zukommen lassen. Ich benötige nur die technischen Daten, um beim TÜV-Prüfer leichteres Spiel zu haben. Zumindest die Werkstatt meines Vertrauens hat mir dazu geraten das so zu machen.

Nun zu mir. Ich bin 48 Jahre alt und habe vielerlei Hobbies. Unter anderem jetzt auch Treckerfahren. Ursprünglich habe ich das sogar mal gelernt als Landwirt, hab später aber eine andere Laufbahn eingeschlagen. Meinen D320 möchte ich hauptsächlich zum Holz ziehen und Planwagenfahren einsetzen. 

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo JW,

wenn Du mir per PM deine Email-Adresse und die Bereifungsgrößen
deines D-320 mitteilst, sende ich dir eine Briefkopie

Grüße

matbush

Hallo,

ich  habe noch einen originalen Brief den ich nicht mehr benötige.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß

Fred

Danke Leute. Das ging ja viel schneller als erwartet. Ich schaue morgen früh gleich mal nach den Reifengrößen und schick sie per PM an matbush. Mit emailadresse😁

Meinen D320 möchte ich hauptsächlich zum Holz ziehen und Planwagenfahren einsetzen. 

Erst einmal herzlich willkommen hier im IHC forum !

Personentransport auf Anhängern ist ein ganz heißes juristisches Eisen, welches du da anfassen möchtest. Hast du dich schon mal zum Thema informiert ?

Von wegen der behördlichen Auflagen usw.

Gruß Zackie

Hallo Leute 

Ihr hattet mir in Sachen Brief Eure Hilfe versprochen. Trotz PN habe ich leider noch keine Reaktion von euch erhalten. Gibt es Probleme? Kurze Nachricht reicht. Möchte nur gern weiter planen.

Gruß JW

Zurück
Oben Unten