Hallo hab erst vor kurzem meine Handbremswelle am 633 a abgedichtet! Dazu Getriebeöl ablassen, Deckel mit Zapfwelle ausbauen, durch das Loch kannst du ne Handlampe reinstecken, Hebelage und Sicherungsringe an der Handbremswelle Außen abnehmen, dann kannst du einen Splinttreiber (mit ich glaube...