Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der freundliche Lama hat mir die Preise für ein 590Kg ( 270.- ) und für ein 690Kg ( 320.- ) Gewicht mitgeteilt. Dazu würde eine Transportpauschale bei etwa 155.- € kommen.
Ist das günstig?
So, nun folgen die Fotos:
IHC 633 Heckansicht
IHC 633 Heckansicht 2
Da kann man nichts richtig feststellen, das wackelt alles hin und her...
Und JA, die linke seite muss ich noch zusammen bauen ;)
Gruß aus Welver
Habe heute mir die Unterlenker und Ackerschiene angeschaut, das wackelt doch alles recht ordentlich ... wie habe ich es mit dem Starr stellen zu verstehen? habe in meinen IHC Unterlagen nichts gefunden. Werde morgen mal ein Foto vom Heck machen und hochladen.
Danke für Deine schnelle Antwort. Das Gewicht sollte schnell per Ackerschiene an gehangen werden. Werde mal auf Deinen link schauen. Schaufel Mutterboden von links nach rechts daher könnten die 500Kg doch reichen???
Hat es denn einen Vorteil das Gewicht per dreipunkt zu befestigen?
Gruß aus...
Da wir keine Ahnung habe sind wir ja zu einem sehr großen Händler nach Beckum gefahren... Wenn aber bei meinem PKW Reifen schon Gewebe hervor schaut, bekomme ich bestimmt keinen TÜV - OHNE ERKENNBARE MÄNGEL - zugeteilt, oder?
Gruss
André
Hallo,
wir haben uns vor einiger zeit den 633 bei einem Fachhändler gekauft. Da meine Frau und ich keine Ahnung vom Trecker haben, haben wir uns halt dafür entschieden - auch wenn er ein bisschen Teurer war wie beim Privatman...
Der Trecker musste von unserer Seite einen neuen TÜV haben( Hat...
Hallo,
wie schon berichtet habe ich sehr viel ärger mit dem Knöterich. Haben schon sehr viele Wurzel ausgegraben, doch es ist noch kein ende in sicht ;)
Brauche bitte noch mal euer Pflanzenwissen: welche Pflanze ist das?
Gruß aus Welver
Andre
Danke für alle Antworten. Habe die Schlepper-Post von Mai/Juni : da habe ich aber nichts über 25K/mh Anhänger gesehen....
Morgen hole ich den Kipper ab und dann wird gekippt bis der Arzt kommt
Gruß
André
Danke für alle Antworten. Habe die Schlepper-Post von Mai/Juni : da habe ich aber nichts über 25K/mh Anhänger gesehen....
Morgen hole ich den Kipper ab und dann wird gekippt bis der Arzt kommt
Gruß
André