Hallo zusammen
Wie ich in meiner Kurzvorstellung schon angetönt habe war ich gestern beim TÜV, der 433er war gut vorbereitet alle Flüssigkeiten und Filter neu, Bremsen gereinigt und eingestellt, neue Wasserpumpe, Thermostatengehäuse, Licht und Diversen Kleinkram gemacht, nirgends Oelverlust...