Er ließ sich wirklich gut fahren und wunderbar schalten, dennoch war er ein bisschen Träge was die Beschleunigung angeht . Der Zustand allgemein war sehr gepflegt , er lief in einem Nebenerwerbsbetrieb , Schwerpunkt Grünland .Nun wieder zu ws ,also die Wendeschaltung war so aggressiv , dass ich...