Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so endlich fertig.
habe die abgedrehten Büchsen eingesetzt, und siehe da es hat wunderbar gepasst. Hab nachgemessen und hatte den überstand von 1/10 - optimal!
ZKD drauf und Kopf drauf. Alles fertiggemacht und prima gelaufen.
Kein Wasseraustritt und kein Druck im Kühler.
muss dazu sagen: habe...
ja des hat mich auch ganz verwundert. aber ich kann di neuen Büchsen so oft einbauen und die Auflagefläche säubern wie ich will, es passt einfach net um 1/10.
Finde des auch ne recht komische sache. Hab sie jetzt um 1/10 abdrehen lassen. Am Samstag versuch ich mein neues Glück
gruß benni
habe jetzt mal verglichen und gemessen.
es sieht demnach so aus dass die neuen und alten Büchsen genau identisch von den Maßen sind.
Der Büchsenbund beträgt bei beiden ausschließlich 5,8mm.
Nun habe ich mal ne alte Büchse wieder eingebaut und nochmal das harlineal draufgehoben und gemessen...
servus,
ich komme aus 89173 Lonsee (nähe Ulm), das liegt auch mitten auf dr schwäbischen Alb.
Wie ich gesehen habe bin ich nicht der einzige Schwabe hier
vllt kennen mich ja der ein oder andere
gruß Benni
mhh ein schwierigerer Fehler... bekommste aber auch hin.
Ich würde mal von der Sicherung weg das Kabel verfolgen und dabei das Licht eingeschaltet lassen. Nun wackel und zieh mal überall wo du kannst, knicke auch die Kabel dann findest es schnell heraus ob nen Kabelbruch und ne Blanke stelle...
ja des stimmt, habe au schon jede menge Ärger gehabt mit den nicht so ganz passenden Teilen wie z.B. schlecht qualitative ZKD.
Ich werde mir auf jeden Fall die original IH beim Händler holen und es nochmal versuchen.
Hoffe dann das Problem in Griff zu bekommen.
Wenn nicht dann ist guter Rat...
ich denke dass es an der Granit Zylinderkopfdichtung liegt. Der Motor hatte vor dem zerlegen keinen Wasserverlust über die Dichtfläche am Block. Es war ne originale IH Dichtung verbaut. Das Übermaß der Büchsen frag ich nächste woche mal nach, dann seh ich weiter....
Mfg Benni
Hallo Zusammen!
Hab da ein kleines Problem bin mir aber nicht ganz im klaren wie des sein kann... ich fange einfach mal an
Bin gerade dabei nen Motor von nem D 326 zu überholen.
habe Büchsen, Kolben, Lagerschalen usw... erneuert lief alles ganz gut.
Setzte den neu geschliffenen Kopf drauf und...