Aktueller Inhalt von Bergmeister754

  1. B

    Rettet die 624er ;)

    ... zwar andere Marke aber ähnlicher Fall: http://link.marktplaats.nl/606796336 nur stimmt‘s hier wirklich wenn das Typenschild echt ist ;-)   Grüße, Guido
  2. B

    Suche Briefkopie IHC 633 ohne Allrad

    Habe eine Kopie einer Zulassung erhalten! Danke Jürgen! @BauerMichel: Habe mein Profil ein wenig aufgefüllt ;-)   Grüße, Guido
  3. B

    Restauration

    Hallo zusammen, ich kann noch http://toni-einspritzpumpenservices.jimdo.com/ empfehlen. Ist auch in einigen anderen Foren aktiv, und bietet einen sehr guten Service. Habe bereits zwei ESP bei ihm reparieren/überholen lassen.   Grüße, Guido
  4. B

    Suche Briefkopie IHC 633 ohne Allrad

    Niemand der mir eine Kopie mailen/schicken kann? So seltend sind die doch nicht ;-) Grüße, Guido
  5. B

    Suche Briefkopie IHC 633 ohne Allrad

    Hallo zusammen, ich suche eine Briefkopie von einem IHC 633 ohne Allrad. Möchte einen kaufen ohne Papiere und der soll wieder zugelassen werden. Danke schon mal!   Grüße, Guido
  6. B

    Einspritzpumpe überholen

    Hallo, ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht: http://toni-einspritzpumpenservices.jimdo.com/ Ist auch in anden Schlepper-Foren aktiv. Grüße, Guido
  7. B

    Problem mit Schaltung bei Kauf eines 423

    Würde sagen das ist ein 432, der hat mit 423 nicht viel gemeinsam. 432 = 4 Zylinder Vorkammermotor  423 = 3 Zylinder Direkteinspritzer Grüße, Guido
  8. B

    Kreuzsteuerhebel

    Hallo Simon, ja kannst einfach anrufen. Mir hat ein Herr Burmester weitergeholfen. Ich habe dir eine Zeichnung von deinem Steuergerät per Mail zukommen lassen. Grüße, Guido
  9. B

    Kreuzsteuerhebel

    Hallo Zusammen, das ist ein Kreuzsteuerhebel von Nimco. Habe genau das gleiche Modell. So wie das Bild aussieht fehlt da wirklich die feststehende Kugel. Ersatzteile gibt es z.B. bei Frost, ich habe dort vor kurzem noch das Alu-Teil bekommen wo die 3 Kugelköpfe eingerastet werden. Grüße, Guido
  10. B

    PZ Kombiheuer/Strela

    Hallo IH-Acker, schau dir mal diesen Thread an: PZ Kombiheuer Für Silo/Heulage gut geignet. Bei Intersse an dem DS 5000 bitte melden, steht gegebenenfalls zum Verkauf. Grüße, Guido
  11. B

    Überholung PZ SuperStrela Kombiheuer

    Hallo, ich mache überwiegend Heu bzw. sehr trockene Siloballen. Was zum Umrüsten gemacht werden muß hast du schon richtig erkannt. Grüße, Guido
  12. B

    Überholung PZ SuperStrela Kombiheuer

    Hallo Zusammen, da ich ja gerade diesen PZ SuperStrela einsetze kann ich sagen das das Wenden hiermit gut funktioniert. Beim Schwaden ist die Qualität stark von der Arbeitsgeschwindigkeit abhängig, und man wir hier nicht die gleiche Flächenleistung eines "normalen" Schwaders gleicher...
  13. B

    Überholung PZ SuperStrela Kombiheuer

    Habe die Bilder jetzt hier hinzugefügt.
  14. B

    Hieble Bergmeister 754A mit schwerer Umkehrfräse

    Habe die Bilder jetzt hier hinzugefügt.
  15. B

    Hieble Bergmeister 754A mit schwerer Umkehrfräse

    Hallo Zusammen, ich habe in der Einsatzbilder-Galerie mal ein paar Bilder vom Einsatz einer schweren Umkehrfräse eingestellt. Der Fräsrotor hat einen durchmesser von über 50cm. Für die Fräse mit ca. 1,30m AB wird mindestens ein 60PS Schlepper benötigt. Der Schlepper ist ein Hieble Bergmeister...
Zurück
Oben Unten