Hallo,
erstmal danke für eure Antworten.
Die Frage, wie er es haben möchte beantwortet er auch nicht bei jedem gleich, scheint ein wenig
"Tagesform" und "Nasenfaktor" zu sein.
Hinter dem Fahrersitz haben wir auch schon gemacht, war mir aber auch alles zu unsicher.
Das mit dem Gestell...