Ja gut, wenn jemand Holz verkauft und es sich dabei nur um, was weis ich, z. B. 5Rm handelt, dann muss man ja nicht unbedingt einen Gewinn erzielen. Also man kann dann ja im Falle eines Falles sagen, dass man gerade zu viel Holz daheim hat und deshalb das was man selbst nicht braucht, dem...