Aktueller Inhalt von Case 840

  1. C

    Hallo ich möchte mich kurz mal vorstellen

    Guten Abend! Danke für die nette Befrüßung! Komme aus der Südost Steiermark genauer aus dem schönen Weinland Straden.Wer ist dein Arbeitgeber der in der Steiermark seine Hauptwerk hat? Lg Christian.
  2. C

    Case 840 Hydraulik

    Hallo! Danke an alle für die Bemühungen, werd mi wieder melden wenn ich fertig bin oder noch was brauche. Wenn ich fertig bin werd ich einige Fotos in die Foto-Galerie laden. Christian.
  3. C

    Hallo ich möchte mich kurz mal vorstellen

    Hallo! Danke für den Tipp mit dem Forum Technik, haben mein Problem schon so gut wie gelöst muß nur noch alles umgesetzt werden. Danke, mfg. Christian
  4. C

    Case 840 Hydraulik

    Hallo! Der Anschluss am Hydrauliksteuergerät den ich auf dem Foto 5 in meiner Galerie eingezeichnet habe ist für den Rücklauf? Wo schließt du die Zusatzhubzylinder an, an Stelle der Schraube im Bild 4? Die Fotos wären noch super. Danke für deinen Aufwand und für die rasche Antwort. Mfg Christian.
  5. C

    Case 840 Hydraulik

    Hallo, bin neu hier und bräuchte Bitte eure Hilfe! Hab bei meiner Begrüßung schon erfahren dass dieses Forum für meinen Case 840A Bj.92 nicht das Richtige ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, findet ja so schwer was über Case Traktoren. Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840A...
  6. C

    Hallo ich möchte mich kurz mal vorstellen

    Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christian, bin 27 und Mechaniker mit kleiner Landwirtschaft und komme aus der Südost Steiermark, Österreich. Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840 A Bj. 92 zugelegt da der 658 Steyr ohne Allrad mit dem Rückewagen den wir uns...
Zurück
Oben Unten