Hallo,
bin neu hier und bräuchte Bitte eure Hilfe!
Hab bei meiner Begrüßung schon erfahren dass dieses Forum für meinen Case 840A Bj.92 nicht das Richtige ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, findet ja so schwer was über Case Traktoren.
Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840A Bj. 92 Zugelegt. Hab im Winter eine Frontladerkonsole aufgebaut, da ich nur ein EW und ein DW Hydraulik Steuergerät habe will ich eine Einhebelsteuerrung aufbauen aber wohin mit dem drucklosen Rücklauf bei der Ablassschraube ist wenig Platz, wenn mir jemand die Gewindegröße sagen könnte für eine Hohlschraube das würde die Sache vereinfacher.
Möchte auch noch zwei Zusatzhubzylinder aufbauen da die Hubkraft nicht wirklich berauschend ist aber wo anschließen hab schon ein Fotos in meiner Galerie wo ich denke sie anschließen zu können, vielleicht hat ja jemand einen mit Zusatzhubzylinder oder vielleicht sogar mit Nachbau Zylinder der mir einige Fotos schicken könnte, hab auch schon bei Case nachgefragt aber die wollen nichts sagen haben nur gesagt das es im Nachbau einen Bausatz mit Beschreibung gibt um 1100 Euro glaube da kann ich mir im Eigenbau was sparen.
Weiß sind für einen neuen viel fragen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Christian.
bin neu hier und bräuchte Bitte eure Hilfe!
Hab bei meiner Begrüßung schon erfahren dass dieses Forum für meinen Case 840A Bj.92 nicht das Richtige ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, findet ja so schwer was über Case Traktoren.
Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840A Bj. 92 Zugelegt. Hab im Winter eine Frontladerkonsole aufgebaut, da ich nur ein EW und ein DW Hydraulik Steuergerät habe will ich eine Einhebelsteuerrung aufbauen aber wohin mit dem drucklosen Rücklauf bei der Ablassschraube ist wenig Platz, wenn mir jemand die Gewindegröße sagen könnte für eine Hohlschraube das würde die Sache vereinfacher.
Möchte auch noch zwei Zusatzhubzylinder aufbauen da die Hubkraft nicht wirklich berauschend ist aber wo anschließen hab schon ein Fotos in meiner Galerie wo ich denke sie anschließen zu können, vielleicht hat ja jemand einen mit Zusatzhubzylinder oder vielleicht sogar mit Nachbau Zylinder der mir einige Fotos schicken könnte, hab auch schon bei Case nachgefragt aber die wollen nichts sagen haben nur gesagt das es im Nachbau einen Bausatz mit Beschreibung gibt um 1100 Euro glaube da kann ich mir im Eigenbau was sparen.
Weiß sind für einen neuen viel fragen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen
Danke mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Christian.