Case 840 Hydraulik

Case 840

Mitglied
Registr.
2 Mai 2010
Beiträge
6
Hallo,
bin neu hier und bräuchte Bitte eure Hilfe!

Hab bei meiner Begrüßung schon erfahren dass dieses Forum für meinen Case 840A Bj.92 nicht das Richtige ist, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, findet ja so schwer was über Case Traktoren.
Hab mir vor 6 Monaten einen Case 840A Bj. 92 Zugelegt. Hab im Winter eine Frontladerkonsole aufgebaut, da ich nur ein EW und ein DW Hydraulik Steuergerät habe will ich eine Einhebelsteuerrung aufbauen aber wohin mit dem drucklosen Rücklauf bei der Ablassschraube ist wenig Platz, wenn mir jemand die Gewindegröße sagen könnte für eine Hohlschraube das würde die Sache vereinfacher.
Möchte auch noch zwei Zusatzhubzylinder aufbauen da die Hubkraft nicht wirklich berauschend ist aber wo anschließen hab schon ein Fotos in meiner Galerie wo ich denke sie anschließen zu können, vielleicht hat ja jemand einen mit Zusatzhubzylinder oder vielleicht sogar mit Nachbau Zylinder der mir einige Fotos schicken könnte, hab auch schon bei Case nachgefragt aber die wollen nichts sagen haben nur gesagt das es im Nachbau einen Bausatz mit Beschreibung gibt um 1100 Euro glaube da kann ich mir im Eigenbau was sparen.
Weiß sind für einen neuen viel fragen aber vielleicht kann mir ja jemand helfen

Danke mal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Christian.
 
hallo
kurti kanst du mier auch bilder der zusatzzylinder mailen und wie hast du am block angeschlossen an der brücke vom zylinder zum regelsteuergerät
hast du ne doppelte holschraube verwendet ???
lg sebastian
 
Hallo!

Der Anschluss am Hydrauliksteuergerät den ich auf dem Foto 5 in meiner Galerie eingezeichnet habe ist für den Rücklauf?
Wo schließt du die Zusatzhubzylinder an, an Stelle der Schraube im Bild 4?
Die Fotos wären noch super.

Danke für deinen Aufwand und für die rasche Antwort.
Mfg Christian.
 
ja das ist der vorgesehene Rücklauf!

Angeschlossen werden die Zusatz vorne an den Hohlschrauben wo die Leitung zwischen Hauptsteuergerät und Zylinderkopf ist!

Schreibe mir doch eine Mail an RinkundSonnefeld@oleco.net dann schicke ich dir mal Fotos zu.

Kurti
 
Habe mal Fotos in meiner Gallerie hochgeladen falls andere auch Interesse haben. Das Foto mit dem schwarzen war ein Bausatz! Habe bei meinem 8er 70/40er Zylinder verbaut. Oben hab ich Kugelpfannen vom Kipper genommen und außen entsprechend zurehtgedreht. Unten ist die Haltung an 4 Schrauben fest, 2 am Getriebe u. 2 am Achstrichter. Die untere Bolzenaufnahme am Zylinder ist ein Langloch wie beim Orgingal zum bendeln.

Hub müsste 200mm sein aber ohne Gewähr,selbst nachmessen und den Hub der Regelhydraulik nicht vergessen!!!!!!!

MFG

Kurti
 
Hallo!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke an alle für die Bemühungen, werd mi wieder melden wenn ich fertig bin oder noch was brauche. Wenn ich fertig bin werd ich einige Fotos in die Foto-Galerie laden.

Christian.
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten