Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich hab mal kurz eine frage weiß einer das Anzugsdrehmoment von den 8 Schrauben (M16 SW24) wo der Vorderachsbock an den Motor geschraubt wird
MFG Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Hallo
Hier bin ich beim Spalten mit einem Lasco Kegelspalter und einem Kubota KX101-3
MFG Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
So ich war diese Woche auch wieder im Wald, auf dem Anhänger 11 RM nasses Holz
MFG Marco (Wenn interesse am Anhänger besteht kurz PM der steht zum Verkauf)
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Das problem hatte ich auch da ist der Kabel querschnitt zu klein einfach ein Kabel direkt zur Batterie und die xenon Scheinwerfer gehen.
Und wenn der Schlepper aus ist blitzen sie auch nur er muss laufen das die Lichtmaschine den saft bringt.
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist...
Hallo
Ich will mich auch kurz mein Beitrag dazu geben
In der Bedienungsanleitung steht:
844s, 844xl
Hinterachse (auser 856XL) Getriebeöl EP SAE 80W-90W oder SAE 80 gemäß API GL-4 oder MIL-L-2105
Hinterachse 856xl Getriebeöl EP SAE 90W gemäß API GL-5 oder MIL-L-2105B
Gruss Marco
Alter...
Hallo Bones2404
Sag mal kurz an was du für eine Achse hast wenn du die APL 330 hast kannst mal in der Galerie auf den letzten 5 Seiten (ca. Seite 396 und 397)schauen da sind Bilder von meiner Vorderachse als ich das Gelenk getascht habe das ist ja der gleiche Arbeitsgang wie beim Simmering...
Servus
Ich weiß ja nicht was du für einen 844 hast
aber auf meinem ist die Reifenkombination:
hinten: 520/70 R34
vorne: 13.6 R24 (340/85 R24)
so passt das mit dem Vorlauf ziemlich gut.
Ich habe einen 844 XLA 40Km/h Vorderachse Apl 330
Bedenke das bei den 40 Km/h das Allrad beim Bremsen...
Hallo Henni
Ich hab mir xenon Arbeitsscheinwerfer gekauft bin vollstens zufrieden damit
Hier mal das Thema dazu:
H3 Xenon
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Hallo
Was hast du den jetzt alles repariert ? und was hast du für neuteile eingebaut ?
Das mit dem Getreibeöl hab ich dir hier beantwortet :
Getriebeöl 844
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!
Hallo
Getreibeöl kannst an der Kontrollschraube links unten am Einstieg auffüllen ( Dieser ist gleichzeitig der Öleinfüll- und Kontrollstopfen)
Getreibeöl : Hy-Tran Fluid Nach Case/IH Spez. MS 1207 (40 Km/h)
Füllmenge: Getreibe mit Allrad (Zentrallantrieb) 40Km/h 29L
Hier auf dem Bild ist...
Hallo Frank
Der Reifen ist 420 Breit
http://de.wikipedia.org/wiki/Landwirtschaftsreifen
Gruss Marco
Alter Trecker, junges Weib,
das ist der schönste Zeitvertreib!