Hallo,
mein Ihc ist ein 1255 mit XL Kabine von Bj. 1982
kann mir jemand sagen wie ich oben das Dach abnehmen kann bzw. welche Schrauben ich lösen muss? Ich möchte dies aus dem Grund abnehmen, da die Dachluke oben eingerissen ist und undicht geworden ist nun möchte ich alles wieder ordentlich...