hallo,
wir haben einen Axial 1660, ist ja im Grunde der gleiche wie der 1460, nur etwas jünger.
Das Druschsysten ist ganz einfach aufgebaut,Rotor, darunter kurze Förderschnecken dahinter dann die Siebe, desweiteren ist er leicht einzustellen, bzw einstelltolleranter als mach ein Schüttler...