Case Maxxtrac5140
Mitglied
- Registr.
- 1 Dezember 2007
- Beiträge
- 14
Hallo, ich möchte meinen Schalthebel meines Maxxums 5140 auf Daumenschaltung umbauen.
Kann mir dazu jemand mehr sagen? Was kostet dies? Kann mir jemand vielleicht einen Link oder eine Adresse schicken, wo man das kaufen kann?
mfg
Kann mir dazu jemand mehr sagen? Was kostet dies? Kann mir jemand vielleicht einen Link oder eine Adresse schicken, wo man das kaufen kann?
mfg