Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin und guten Abend.
Ich habe jetzt lange das Forum durchforstet, aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden.
Ich habe ein neues Traktormeter, neue Welle und ein funktionierenden Winkeltrieb.
Welle und Traktormeter habe ich mit Akkuschrauber getestet. Lüppt.
Also liegt...
Moin Moin....
dann melde ich mich mal als Plöner!
Komme aus Löptin. Gelegn an der B404.
MfG
Sascha
Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
Soo.... Ich denke ich habe meine Probleme weitesgehend gelöst.
LiMA: Meine Verkabelung am Kombiinstrument war verkehrt gesteckt, da habe ich mich zu schusselig angestellt.
Anlasser: Es scheint dann wohl wirklich der Glüh-Anlass-Schalter zu sein. Neuer ist bestellt und wird hoffentlich das...
Guten Morgen, Kleines Update.
Lima:
Hab das Gestern mal einen Fachmann prüfen lassen. Lima funktioniert. Sie lädt wenn sie den *Erregerstrom* bekommt, aber an Leitung zur Lima liegt kein Strom an. Also liegt der Fehler bei mir. Ich habe ja alles neu verkabelt (Kabelbaum Vorne, Armaturen)...
Guten Morgen.
1.
Ich habe Probleme mit meiner neu eingebauten Lichtmaschine. Drehstrom, 65 Ampere. Sie lädt meine Batterie nicht.(Ladekontrolllampe geht nicht aus) Viel Falsch machen bei anschließen kann man da ja nicht (Anschluß Batterie, Anschluß Ladekontrollleuchte), so das ich einen...
Achso. Ok. Danke.
Weil ich den nirgendwo in meinem Schaltplan gefunden habe.
Wurden die irgendwie Nachträglich eingebaut?
Gibt es auch ein Kabellänge dafür?
Danke.
Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
Guten Abend zusammen.
Ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung dieses Bauteils.
Und wenn möglich auch einer unverbindlichen Empfehlung wo ich es käuflich neu erwerben könnte.
Danke.
Es ist wie mit den Kirschen......
.... nur die roten sind gut! :-)
Moin Moin.
Ich habe folgendes Problem, und kann mir nicht erklären wieso es so ist:
Ich besitze einen IHC 423S. Mit der Schaltung nie Probleme gehabt.
Aber seit neuesten besteht das Problem, das ich während der Fahrt nicht vom 3. Gang in den 4. Gang schalten kann.
Im stand kann ich den 4...
Es tut mir leid das ich hier so eine Diskussion los getreten habe.
Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur einmal wissen ob hier evtl. jemand auch schon vor solch einem Problem stand/steht, und dieses evtl. kostengünstiger als ich bei Iloxx gefunden habe gelöst hat.
Und na klar bin ich...
Moin Moin.
Ich habe da mal ne Frage bzw ein Anliegen.
Habe günstig 2 neue Hinterreifen in der Größe 14.9-28 erstanden.
Nur müssen die jetzt auch zu mir. und das ist im hohen Norden :-) (24250)
Und die Reifen stehen im Allgäu. (82405)
Hat jemand Tips für einen guten...
Moin moin.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir für meinen 1-Achser neue Komplettreifen gekauft. Vorher waren da nur dünne Astphalt-Trennscheiben montiert. Jetzt sollen es die Reifen in 10.5/80-15.3 machen....
Leider stellte ich bei der Montage fest, das die Felgen nicht über die Bremstrommel...