Aktueller Inhalt von D322

  1. D

    Gratulation

    Hey,  ich war dabei, es war einfach nur Gigantisch. Schöne Grüße aus Nordhessen
  2. D

    D320 paar Fragen,Öldruck,Ausspuff nach oben,Hydraulikbehälter

    Hallo, 1. Öldruckmanometer bekommst du bei verschiedenen Hersteller (siehe Ersatzteiladressen) 2. die Hydraulik (Tank, Steuergerät und Zylinder) ist im Block oberhalb vom Getriebe untergebracht.     Von dort aus geht eine drucklose Leitung noch vorne zur Hydraulikpumpe (rechts vom Motor) und...
  3. D

    Probleme mit Heckhydraulik

    Hallo, ich hatte heute ein Problem mit meiner Heckhydraulik beim D 322. An der Heckhydraulik hatte ich einen ca. 200 kg schweren Holzspalter und war gerade am spalten, als sich meine Hydraulik selbstständig machte. Ohne erkennbaren Grund ist die Hydraulik hochgefahren und hat den Holzspalter...
  4. D

    was tun bei betrüger

    Hallo, ich finde man sollte hier auch auf Missstände aufmerksam machen. Außerdem bin ich der Meinung das 533 etwas überreagiert, er sollte sich überlegen was er an stellen von Oldi fan machen würde ! Gruß D322
  5. D

    Hilfe! Probleme beim D 432

    Hallo, ich habe Probelmen beim Kaltstart meines D 432. Die Batterie ist voll, aber beim Kaltstart gibt es Schwierigkeiten, der Motor läuft nur auf 3 Zylinder? Stabglühkerzen wurden erneuert, Anlasser OK, die Dieselleitung ist auch neu. Wer kann mir Helfen ? MfG Jan
Zurück
Oben Unten