Aktueller Inhalt von Dadde

  1. D

    Frohe ...

    Wünsche Euch allen und Euren Liebsten frohe Weihnachten. Möge das fachsimpeln und gute "Räte" austauschen in diesem Forum so weiter gehandhabt werden. Viele Grüße Thomas
  2. D

    Fritzmeierverdeck Seitenteil reparieren

    Danke für die Info. Grüße Thomas
  3. D

    Fritzmeierverdeck Seitenteil reparieren

    Hallo zusammen, ich habe auf meinem D320 ein Fritzmeierverdeck an welchem an den Seitenteilen die Fensterfolie gebrochen ist. Hat schon jemand in die Seitenteile die Fensterfolie neu eingeklebt? Viele Grüße Thomas
  4. D

    Spurstange D 326

    Hallo, gibt es die Spurstange auch für den D320 mit auswechselbaren Köpfen? Kann mir jemand eine Adresse nennen? Ich muss meine auch wechseln. Grüße Thomas
  5. D

    D 320 Kupplung

    Hallo  Dieter, danke für die Info. Gibt es für diese neuen Teile eine Zeichnung? Grüße Thomas
  6. D

    D 320 Kupplung

    Hallo, hab gestern das ganze mit Nutzen angeschaut und tatsächlich ist der Winkelbolzen gebrochen. Werde versuchen den zu schweißen. @ Alex: danke für Deine Antwort. Grüße Thomas
  7. D

    D 320 Kupplung

    Hallo zusammen, mir ist gestern als ich meinen D320 in die Garage stellen wollte das Kupplungspedal durchgefallen. Gibt es hierfür eine Reparaturanleitung, bezw. muss ich den Traktor um die Kupplung auszubauen trennen? Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar. Grüße Thomas
  8. D

    Technische Zeichnung Koffergewichte (ZSG 46 und BG 37)

    Hallo, gibt es auch Zeichnungen für Frontgewichte für einen D320? Grüße Thomas
  9. D

    Frohe Weihnachten

    Hallo,  auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. Bleibad gsond. Grüße Thomas
  10. D

    li. Bremse D 320

    Hallo, für was ist der gefederte Hebel an der li. Bremse am D 320? Für Antworten im voraus schon besten Dank. Grüße Thomas
  11. D

    Katalysator an D214 nachrüsten

    Hallo, im schwäbischen würde man sagen: oifach ed ganz xxxxx. Gruß Thomas
  12. D

    Paylodoc hat heute Geburtstag

    Hallo, auch von der Schwäbischen Alb herzliche Glückwünsche und alles Gute. Vor allem Gesundheit und dass Du dem Forum noch lange erhalten bleibtst. Grüße Thomas
  13. D

    Restauration D 324

    Hallo Gerhard, könntest Du ein Bild von deinem Frontgewicht einstellen? Ich such auch sowas. Gruß Thomas
  14. D

    Motorsägenkiste

    Hallo, danke für die Antworten. Noch eine Frage: bei mir an meinem D320 sind an der Vorderachse links und rechts 2 Flacheisen angeschweißt (siehe Bild), ist das Orginal oder wurde das nachträglich angebracht? Grüße Thomas
  15. D

    Motorsägenkiste

    Hallo, ich möchte mir eine Motorsägenkiste bauen die ich an meinem D320 vorne befestigen will. Hat von Euch schon jemand so eine Kiste  an die Vorderachse angebaut. Für Vorschläge oder Beispielbilder wäre ich dankbar. Grüße Thomas
Zurück
Oben Unten